Skip to content

Gizmo Varillas veröffentlicht heute seine neue Single „Born Again“ aus dem kommenden Album „Out Of The Darkness“

Fotocredit: India Media Group / Carsten Windhorst

Die Songs auf Gizmo Varillas neuem Album „Out Of The Darkness“ (Album-VÖ: 05.06.20) handeln größtenteils davon, wie man trotz aller Widrigkeiten im Leben Hoffnung schöpfen und diese mit Optimismus überwinden kann. Gizmos Gedanken und Betrachtungen zu Rückschlägen und Misserfolgen mögen zum größten Teil persönlicher Natur sein, treffen nun jedoch wider Erwarten den Nerv der Zeit.

Als ob er ein kollektives Bedürfnis nach einer erhebenden und ermächtigenden Botschaft trifft, „Out Of The Darkness“ könnte nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen und wird für viele der Soundtrack der Reise zur anderen Seite.

Gizmo Varillas gelingt es mit seiner sanft verführerischen Stimme stets, sich auf eine natürliche, angenehm bittersüße Weise auszudrücken. Das überbordende „Born Again“ (Single-VÖ: 15.05.20 / Video-VÖ: 21.05.20) ist nicht nur ein herrlich optimistischer Song, sondern ist mit seinen Einflüssen von sowohl Afro-Disco als auch Funk eine der modernsten Aufnahmen des Albums – der Sound des Sommers 2020?

Für seine letzten zwei Singles „Saving Grace“ und „Love Over Everything“ erhielt Gizmo unglaubliche Unterstützung, sowohl von Radiostationen wie BBC Radio Two, BBC 6 Music, BBC Radio Wales und BBC London, als auch durch die A Listen von Amazing Radio und dem ‚Breaking Artists‘ Feature bei Apple Music. Außerdem ist er auf diversen Playlisten bei Spotify zu finden wie „A Perfect Day“, „Discover With Friends“, „Feel Good Dinner“, der „FIFA 19“ Playlist und dem aktuellen Café del Mar Album. Seine monatlichen Spotify Streams durchbrechen inzwischen die 1.000.000 Marke.

Hier gibt es ab sofort die Single „Born Again“: https://backl.ink/142422091
(das Video folgt am 21.05.20)

Facebook: https://www.facebook.com/GizmoVarillas/
Instagram: https://www.instagram.com/gizmovarillas/
Website: http://www.gizmovarillas.com/

Künstler: Gizmo Varillas
Single-Titel: „Born Again“
Single-VÖ: 15.05.2020
Video-VÖ: 21.05.2020
Album-Titel: „Out Of The Darkness“
Album-VÖ: 05.06.2020
Fotocredit: India Media Group / Carsten Windhorst

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.