Skip to content

Max Raabe und Samy Deluxe liefern mit „Ich bleib zu Haus“ (Keno Hybro Remix) die perfekte Hymne zum zu Hause bleiben

Copyright Fotos: Gregor Hohenberg / Deutsche Grammophon

Keine Frage, auf unbestimmte Zeit zu Hause zu bleiben ist keine einfache Aufgabe. Die Herausforderung trifft uns alle … aber was tun, wenn die Gewürze schon nach Alphabet sortiert und die Streamingplattformen bereits leergeschaut sind? Mit Musik geht alles besser. Keno HYBRO Seferagic hat aus dem musikalischen Zusammentreffen von Max Raabe & Samy Deluxe beim MTV Unplugged-Song „Der perfekte Moment … wird heute verpennt“ seine musikalische Version eines chilligen Tages daheim gefertigt. Eine Einladung und Anleitung zum kurz mal Abschalten, um Energie zu tanken für alle und alles, was uns braucht.

„Ich bleib zu Haus“.

Wir auch.

Hier gibt es ab sofort das animierte Video zu „Ich bleib zu Haus“ feat. Samy Deluxe im Keno Hybro Seferagic Remix:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook: https://www.facebook.com/maxraabepalastorchester
Website: http://www.palast-orchester.de/de/

Quelle:

Künstler: Max Raabe & Samy Deluxe im Remix von Keno HYBRO Seferagic
Single-Titel: „Ich bleib zu Haus“ feat. Samy Deluxe (Keno Hybro Remix)
Single/Video-Release: 01.04.2020

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.