Skip to content

Mit seiner neuen Single NIE MEHR meldet sich CARDIE in 2020 zurück

Fotocredit: Credit: Leon Hahn

„…nie wieder Nächte lang in meinem Zimmer alleine, wein ich, weil andere sagen, dass was ich hier mach wär peinlich.“ Mit seiner neuen Single NIE MEHR meldet sich CARDIE in 2020 zurück.

Der erneut von H.anna M.ontana produzierten Track bringt erstmalig auch Elemente der klassischen Rockmusik mit ins Spiel und kreiert ein epochales Soundbild.

CARDIE zieht auf NIE MEHR einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit, in der er eher belächelt wurde und auch schon als „Opfer“ galt.Damit soll nun Schluss sein. Voller Zuversicht blickt er in eine Zukunft im Musikgeschäft, für die er mit NIE MEHR einen weiteren Grundstein legt.Man darf gespannt sein, was uns dieses Jahr noch von diesem jungen Talent erwartet!„Ich geh nie mehr zurück, sie sagen ich wär verrückt, nur weil ich nicht wie die bin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.