Skip to content

PLUSMINUS (Urban Pop, Austro) :: NEUE SINGLE VÖ 1.5.2020 :: Moulin Rouge

Credits: Kamerakinder

Paris, die Stadt der Liebe – Kein Zufall das die Story rund um die Single „Moulin Rouge“ von Plusminus genau dort ihren Anfang nimmt. Marco Prinner und Fabian Fladerer haben schon in Kinderschuhen die Liebe zur Musik für sich entdeckt und sind schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der österreichischen Musikszene. Und auch Kevin Lehr aka Lost (Gitarrist, Sänger und Produzent u.a. bei Tagträumer), konnte das DUO für die Produktion von „Moulin Rouge“ für sich gewinnen. Gekonnt zeigt das 3er Gespann ihre musikalische & kreative Vielfältigkeit. Mit großem Gespür für eingängige Melodien und pumpenden Beats wird die Single zu einem angenehmen Potpourri der modernen Musik und stellt somit ein Exempel des perfekten POP dar. – urban, glamourös und ganz nah. Plus gegen Minus, Good Guy versus Bad Guy, die tiefsten menschlichen Verlangen treffen auf aktuelles Zeitgeschehen, Vergangenheit auf Moderne!
Liebe, Betrug, Sex und jede Menge Emotionen – „Moulin Rouge“ nimmt einen mit in das dunkle und gleichzeitig aufregende Rotlichtviertel der französischen Metropole, sind sie bereit…? BIENVENUE

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.