Skip to content

Aktuelle Single der Gruppe HERZGOLD mit dem Titel „Feuerflieger“

Alexej Pietruszak

Mit einem rassigen Song aus der Feder von Willy Klüter in Zusammenarbeit mit Manfred Hochholzer meldet sich das Pop-Schlager-Duo HERZGOLD zurück.
FEUERFLIEGER besticht durch mitreißende Sounds, die mit Power und Drive die Stimmen der beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder umspielen.
Willy Klüter fungierte nicht nur als Komponist, sondern ist auch gemeinsam mit Thomas M. Stein Produzent von FEUERFLIEGER.
Thomas Köhn, Ernst J. Schmidlechner und S.N. Rauter haben diesen wunderbaren Text dazu geschrieben.
«Wir sind mega happy mit einem großartigen Team zusammenarbeiten zu dürfen» werden Claudia und Lucy zitiert.
HERZGOLD kann sich mittlerweile über zahlreiche Streams auf Spotify und YouTube-Clicks erfreuen.
Der moderne Pop-Schlager Sound fiel auch den Radioredakteuren erfrischend auf, so dass mehrere Millionen Hörer in den konservativen Schlager-Radios erreicht werden konnten (u.a. Radio B2, HR4, MDR, Antenne Brandenburg, Radio Schlagerparadies), deren Hörer das Frauen-Duo in den bedeutenden Radio-Charts bis in die Top 5 wählten. Seit Gründung des Duos HERZGOLD im Jahr 2017 konnten die beiden Sängerinnen die Aufmerksamkeit mehrerer bekannter Show-Größen auf sich ziehen, so dass sie u.a. eingeladen wurden, im Vorprogramm von Vanessa Mai und Andrea Berg aufzutreten. Außerdem standen sie mit Jürgen Drews und Michael Holm auf der Bühne und traten bei Uwe Hübners DJ-Hitparade auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

https://www.herz.gold/

https://www.facebook.com/Herzgold.official/

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.