Skip to content

ALIENARE veröffentlichen endlich ihr neues Minialbum PERCEPTION!

Nach dem Charteinstieg ihres Longplayers „Neverland“ und der erfolgreichen Headlinertour dazu, knüpfen ALIENARE mit „Perception“ nun an diesen Erfolg an. Das Minialbum brilliert mit einem perfekten Mix mit dem was die Dark Wave Synthiepop-Kombo ausmacht: Tanzbare Sounds, im Ohr bleibende Melodien und Texte, die man nicht nur gut singen, sondern denen man auch zuhören kann. „Why are we still fighting the same useless war“ – sollten wir uns nicht auf uns selbst konzentrieren und nach vorne sehen? Neben englischsprachigen Tracks findet sich mit „Wunder dieser Welt“ auch ein neuer deutschsprachiger Song zum Mut machen auf der neuen Platte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://alienareshop.de

https://www.facebook.com/ALIENARE

https://www.instagram.com/alienare_official/

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.