Skip to content

Am 02. Oktober veröffentlicht Paul Carrack sein neues Album „Another Side of Paul Carrack“

Photo-Credit: Carrack-UK

Der 1951 geborene Musiker, Songwriter, Keyboarder, Gitarrist und Sänger hat neben seiner seit 1980 aktiven und outputstarken Solo-Karriere bei Mike & the Mechanics, dem Bandprojekt von Genesis-Gitarrist Mike Rutherford, gespielt. Nun erscheint mit „Another Side of Paul Carrack“ ein für den Künstler außergewöhnliches Album, für das er sich zusammen mit der SWR Big Band den Genres Swing, Blues, Soul und Big Band widmet. Im Rahmen eines 2-tägigen TV-Specials in den SWR Studios aufgenommen, beinhaltet das Werk Swing-Klassiker, markante Carrack-Songs sowie Interpretationen populärer Stücke von Ray Charles und Nick Lowe. Die Show verfolgte das Konzept einer Performance ohne Publikum mit reinem Fokus auf den musikalischen Elementen und der Arbeit aller Beteiligter.

https://www.facebook.com/carrack.net/

https://paulcarrack.net/

https://www.instagram.com/paulcarrackofficial/

https://www.youtube.com/user/PaulCarrackOfficial

 

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]