Skip to content

ANDREW WAITE (Country-Rock, CAN) // Album: „Andrew Waite“ (VÖ 25.11.)

Credit: Brendan Henry

Andrew Waite – der charmante Country-Rocker bringt ein neues Album auf den Markt, dass er nach sich selbst benannt hat: Andrew Waite erscheint am 25.11.2021

Harten Tag gehabt, Arbeit nervt, Bus war voll, Vermieter quängelt. Aber völlig egal: Wenige Sekunden von Andrew Waits – und alles ist fast schon…völlig egal. Der Kanadier braucht nicht mehr als Hut und Gitarre um zu begeistern. Feel Good Sound mit ausgeklügelten Harmonien, den richtigen Breaks an den richtigen Stellen, Dur & Moll laufen – fast schon wie auf Drogen – euphorisch über einen Regenbogen und tanzen zu den bereits veröffentlichten Singleauskopplungen „Ain’t Goin’ Out Like That“ und „Dopamine“.
Live unterstützen ihn seine Frau Nikki oder seine 6 köpfige Band. Und wenn ihn der Eifer packt, steht Andrew auch mal gut & gerne alleine auf der Bühne. Ganz alleine ist er jedoch nie. Einerseits hat er seine Gitarre, andererseits begleiten ihn tausende Melodien auf seinem Weg in die Gehörgänge seiner äußerst privilegierten Zuhörer. Glen Hansard, Bruce Bringsteen & Co wären stolz auf Mr. Waite. Well f*ckn done

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://andrewwaitemusic.com

https://www.facebook.com/waitemusic

https://www.instagram.com/andrewwaitemusic/

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.