Skip to content

BERTRAM (Indie-Rock-Liedermacher) :: NEUE SINGLE :: CHAMÄLEON (VÖ 24.9.2021)

Perfekt angepasst: Der Albumtitel als 4. Singletrack von BERTRAMs zweiten Album „Chamäleon“. Ein Tierchen als Mainstream-Zeitgeist. Zum eigenen Vorteil mit der Umwelt verschmelzend. „Die eigene Ideologie verdrehen … die Wahrheit ist, wo Vorteil steht!“
Der steirische Wiener Bertram hat schon einige musikalische Spuren gesetzt: Mit den Projekten TUNNEL, KATZENREICH und mit BRIGITTE BORDEAUX, einem Alternative-Avantgarde-Trio, hat er es zu Airplay in Österreich und Deutschland gebracht. Seit 2016 gibt es BERTRAM solo. Dem Erstlingswerk, der EP „IN KONSTANZ“, folgte der Longplayer „GEGEN/LICHT“. Aktueller Release: Das neue Album „CHAMÄLEON“.
Progressiver, dichter, verspielter präsentiert sich das neue Album CHAMÄLEON des österreichischen Künstlers. Der Titel schickt bereits voraus, worum es im Wesentlichen geht: Veränderungen, Verwandlungen, Anpassungen, Anbiederungen, aber doch meistens das ewig Gleiche und Gewohnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

http://www.bertram-music.com

https://www.facebook.com/bertrammusic

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.