Skip to content

BRADEN LAM – kanadischer IndieFolk – mit The Lumineers und Phoebe Bridgers am Lagerfeuer – EP VÖ 7. April

Ich möchte Euch Braden Lam vorstellen. Der junge Künstler aus Halifax, Nova Scotia verbindet auf eine ungewöhnliche Art authentisches Songwriting mit modernem Indie-Flair. Man kann auch Folk des 21. Jahrhunderts dazu sagen. Bradens Musik klingt, als hätten sich The Lumineers und Phoebe Bridgers an einem Lagerfeuer in Kanada getroffen. Klingt nice und spannend? ist es auch 🙂

Die neue EP Strange Paradise wird am 7. April 2023 veröffentlicht – eine Platte mit 6 hingabevollen, eingängigen Songs, die es verdient haben einer breiten Hörerschaft vorgestellt zu werden. Abhörtipps: Don’t Let Go und Second Wind.

Braden wird auch noch dieses Jahr Europa LIVE beehren, Infos dazu in Kürze.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]