Skip to content

Chris Waldner mit seiner aktuellen Radio-Single „AM ENDE DER NACHT“

Was wird sein, am Ende der Nacht?
Diese Frage stellt sich Chris Waldner in seiner aktuellen Radio-Single „AM ENDE DER NACHT“ und erzählt von einem Moment, den wir alle zu gut kennen. Wir lernen einen Menschen kennen und fragen uns: Erwarten wir zu viel? Die Antwort darauf kann wohl nur die Zeit geben und bis dahin hören wir mit dem sympathischen Österreicher zu: Was wird sein, am Ende der Nacht?

https://www.chris-waldner.com

https://www.facebook.com/chriswaldnermusik/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.