Skip to content

Chris Waldner mit seiner aktuellen Radio-Single „AM ENDE DER NACHT“

Was wird sein, am Ende der Nacht?
Diese Frage stellt sich Chris Waldner in seiner aktuellen Radio-Single „AM ENDE DER NACHT“ und erzählt von einem Moment, den wir alle zu gut kennen. Wir lernen einen Menschen kennen und fragen uns: Erwarten wir zu viel? Die Antwort darauf kann wohl nur die Zeit geben und bis dahin hören wir mit dem sympathischen Österreicher zu: Was wird sein, am Ende der Nacht?

https://www.chris-waldner.com

https://www.facebook.com/chriswaldnermusik/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]