Skip to content

Chris Waldner startet mit neuem Song „Hautnah spürn“ durch

Chris Waldner besingt nicht nur textlich ein Feuerwerk der Leidenschaft, sondern entfacht es auch mit seinem neuen Song „Hautnah spürn“. Nach dem Überraschungserfolg seiner Debüt-Single „Am Ende der Nacht“ erzählt der Newcomer aus Tirol diesmal von der großen Liebe, dem Kribbeln im Bauch und von den schönsten Momenten im Leben, die einem mit dem richtigen Menschen an seiner Seite beschert sind. Den Text hat Chris Waldner selbst verfasst, während er bei der Melodie wieder auf das Hit-Gefühl seines Produzenten Hannes Marold vertraut hat.
„Gemeinsam werden wir Sieger sein“, heißt es denn auch im neuen Song. Und man kann Chris Waldner wohl jetzt schon prophezeien, dass er auch in der Schlager-Szene zum Sieger wird. „Ich liebe diese Musik, weil sie eine Unbeschwertheit hat, zum Träumen und Wohlfühlen einlädt, und ich denke, dass wir alle diese Leichtigkeit in einer von Stress und Leistungsdruck geprägten Zeit brauchen“, erklärt der sympathische Sänger, der seine musikalische Leidenschaft schon in frühester Jugend verspürte. Als jüngstes von acht Kindern sei es für ihn nicht immer einfach gewesen, lacht er. „Dafür war aber immer eine Menge bei uns los.“ Schon mit 17 Jahren nahm er an Gesangswettbewerben teil, bevor er mit Mitte 20 erst einmal seinen privaten Hit landete. „Ich habe zwei tolle Kinder, ein schönes Zuhause und liebe es, neben dem Beruf die Zeit mit meiner Frau und unserem Labrador Zeus zu genießen.“
Nach einigen Cover-Songs hat ihn die Zusammenarbeit mit Hannes Marold in Graz spürbar neu beflügelt. „Irgendwann habe ich angefangen, selber Texte zu schreiben. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich nur noch eigene Songs umsetzen, was mit Hannes Riesenspaß macht“, schwärmt er. Und diese Konstellation verschafft Chris Waldner eine eindrucksvolle Authentizität, die nun auch seine Fans „Hautnah spürn“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.chris-waldner.com

https://www.facebook.com/chriswaldnermusik/

https://www.instagram.com/chriswaldnermusik/

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.