Skip to content

Christopher WORTH (US Indie-Soul-Blues) – EP VÖ + derzeit auf Tour

Indie-Soul Ausnahmekünstler CHRISTOPHER WORTH veröffentlicht am 13.10. seine LIVE EP ‚Sliver‘!

Live aufgenommen an nur einem Tag, beschert uns die EP Christophers Gesang und seine Gitarre/Keyboard, unterstützt von den großartigen Vocal-Harmonien der Acoustic Minds.
Ein 1A Live Erlebnis welches sich verdient präsentiert zu werden.

CHRISTOPHER WORTH ist für seinen einzigartigen Stil des Bohème-Blues bekannt geworden, den er als Straßenmusiker auf Reisen durch die USA und Europa entwickelte. WORTH hat bereits für internationale Künstler wie Allen Stone, Everlast und Ron Artis II eröffnet. Seine Lieder sind zeitlos, fesselnd und echt und werden durch die Kraft und Reinheit seiner Stimme zusammengehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christopher ist derzeit mit den Acoustic Minds LIVE auf TOUR !

13.10. Osnabrück | Lagerhalle (DE)
14.10. Saarbrücken | Terminus (DE)
16.10. Dresden | Mora Bar (DE)
17.10. München | Glockenbachwerkstatt (DE)
18.10. Stuttgart | Galao (DE)
20.10. Viechtach | Bahnhof (DE)
22.10. Freiburg | Klimperstube (DE)
25.10. Zürich | HelloStudio (CH)
26.10. St.Gallen | Hug’s Kurzeck (CH)
28.10. Klagenfurt | Lendhafen (AT)
29.10. Graz | Music House (AT)

https://www.christopherworth.com/

https://www.facebook.com/weareworth

https://www.instagram.com/worthmusic

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]