Skip to content

Cristina Maria Sieber auf grosser Deutschlandtour mit Beatrice Egli 2021

Die Schweizer Sängerin Cristina Maria Sieber ist der Sonnenschein am Schlagerhimmel, ihre Musik ist eine Mischung aus Pop und Schlager. Mit ihrer lieblichen, aber ausdrucksstarken Stimme, singt sie sich in die Herzen der Menschen und verzaubert nicht nur das Schweizer Publikum, sondern auch die in Deutschland.

Im Juli ist ihr neues Album «Herzfrequenzen» erschienen und am 14. September beginnt ihre gemeinsame Deutschlandtour mit Schlagergrösse Beatrice Egli. Die „BUNT / Best of …“-Tour macht unter anderem Halt in Berlin, Karlsruhe, Freiburg und Bochum. «Ich freue mich wahnsinnig auf Deutschland! Die Menschen wieder live begeistern zu können, das ist einfach nur wunderbar», so Sieber. Noch vor kurzem war sie bei der TV-Sendung «Immer wieder Sonntags» anzutreffen. Mit neuen Titeln aus dem Album «Herzfrequenzen» begeistert sie mit einer grossen Auswahl an authentischen Songs, jeder Menge Gefühl und poppigen Beats das Live-Publikum.

Cristina Maria Sieber und Beatrice Egli sind wohl die zwei grössten Schlagerexporte, welche die Schweiz aktuell zu bieten hat. Egli, welche durch ihren Sieg in der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» bekannt wurde, landete mit ihrem aktuellen Album „Alles was du brauchst“ einmal mehr gar auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Tickets für die Tour sind im Vorverkauf aufwww.eventime.de erhältlich.

Die „BUNT / Best of …“ Tour:

14.09.2021 / Berlin / Tempodrom

05.12.2021 / Karlsruhe / Schwarzwaldhalle

06.12.2021 / Neu-Ulm / Ratiopharm Arena

07.12.2021 / Freiburg / SICK Arena

08.12.2021 / Ludwigsburg / MHP Arena

09.12.2021 / Bochum / Ruhrcongress

https://www.cristina-maria-sieber.ch

https://www.instagram.com/cristina.maria.sieber/

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.