Skip to content

Irisches Pop-Rock-Trio :: WILD WONDER :: Neue Single: Said & Done (VÖ 10.9.2021)

Credit: FruitFrame

Das irische Pop-Rock-Trio Wild Wonder setzt auf starke Beats und eingängige Melodien – und das mit Erfolg: Die Band rund um Frontfrau Mags Fox hat sich zum Fixstern am Festivalhimmel der grünen Insel entwickelt und plant derzeit Auftritte auf dem europäischen Festland.
Frontfrau Mags begann schon als Kind in einem Gospelchor zu singen, wo sich bald herausstellte, dass sie viel Talent besitzt. Voll und ganz darauf konzentriert, ihre Träume von Ruhm und Erfolg zu verwirklichen, studierte sie Musik an der Universität. Unterstützt wird die starke Powerfrau von ihren Jungs, Eamo an der Gitarre, und Joey am Bass. Diese Rock’n’Roller spielen schon seit ihrer Kindheit zusammen und wissen, wie man das Publikum zum Abgehen bringt.
Mit ihrer neuen Single „Said & Done“ haben Wild Wonder echtes Hitmaterial im Gepäck. Aufgenommen in den Camden Studios, Dublin, und gemastert von Grammy-Gewinner Ruadhri Cushnan (Ed Sheeran, Mumford & Sons u. v. a.).

https://www.wildwondermusic.com

https://www.facebook.com/wildwondermusic

https://www.instagram.com/wildwondermusic/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]