Skip to content

KEEGAN McInroe – großartiger Folk/Blues from Texas …

Photo by Josue Salinas

Keegan McInroe ist ein aus Fort Worth, Texas stammender Sänger und Songwriter. Seit vielen Jahren steht er mit seinen Liedern, einer Mischung aus Country, Folk und Blues auf Bühnen auf der ganzen Welt.
McInroes sechstes Album ‚Agnes‘ erscheint am 22.September 2023.
‚Agnes‘ wurde Großteils live in Santa Ines, einer Geisterstadt Terlingua im fernen Westen von Texas, in einer Kirche aus dem frühen zwanzigsten Jahrhundert aufgenommen. Das Album und sein Titel wurden nach der traurigen Geschichte der Namensvetterin, St. Ines (Agnes in Latein) benannt, ein Symbol von Reinheit und Unschuld, ermordet von denen, die nicht in der Lage waren, sie zu beherrschen oder zu kontrollieren, dazu bestimmt sie zu demütigen und zu zerstören.
‚Old Road‘, ein anstößiger, dunkler Blues Song wird die erste Single des Albums sein. Sie erscheint am 14.April 2023.
Als Co-Writer stand der texanische Songwriter und Gitarrist Matt Tedder an der Seite von McInroe.
„Old Road“ erkennt die unglückliche und zyklische Natur menschlicher Tendenzen und Geschichten als unvermeidlich an, während es gleichzeitig dazu ermutigt, das Leben in all seinem irdischen Durcheinander zu umarmen, solange man es kann.
McInroe dazu in seinem Song: ‚It’s an old road, get off when you get on it… the undertaker’s gonna make money, but it don’t have to be today ‘
McInroe hat die Bühne bereits mit vielen anerkannten Künstlern und Wegbegleiter geteilt, darunter Leon Russel, Ray Wylie Hubbart, Willis Alan Ramsey, Otis Taylor, Carolyn Wonderland, Ian Moore, Shovels&Rope, Charlie Crockett und vielen mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.keeganmcinroe.com

https://www.instagram.com/keeganmcinroemusic

https://www.facebook.com/keeganmcinroemusic

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]