Skip to content

„Keep Running“, AURA DAVIS zweite Single VÖ 02.10.2020

„Ich war schon immer diejenige, die hin und wieder verschwindet. Ich brauche viel Zeit, um nur mit mir selbst zusammen zu sein und nachzudenken, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass ich schon früh in meinem Leben lernen musste, schweigend mit mir auszukommen. “ Das sagt Aura, als sie nach ihrer neuen Single „Keep running“ gefragt wird. „Ich neige dazu, mich manchmal in meiner eigenen Welt zu verstecken, wenn diese Welt zu verrückt und zu laut wird, als dass ich damit umgehen könnte.“
«Keep running» wurde gemeinsam mit Steve Van Velvet geschrieben, der in den letzten Jahrzehnten mit Namen wie Falco, Yvonne Catterfeld und vielen anderen zusammengearbeitet hat.
„Ich habe noch nie mitgeschrieben“, sagt sie, „aber ich habe herausgefunden, dass etwas Magisches passiert, wenn Sie sich über Ihre Albträume und Dämonen informieren und es jemanden gibt, der tatsächlich versteht, was Sie sagen, und die einfachsten Worte findet, um es jemals zu beschreiben.“ während du da sitzt und versuchst, die richtigen Worte zu finden, um das Chaos zu erklären. “
«Keep running» war etwas anders als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten. Es hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und am Ende hatten wir einen schönen, schnellen Song über einen tiefen Moment der Selbstreflexion in meinem Leben.

https://www.auradavis.com

https://www.facebook.com/thisisauradavis/

https://www.instagram.com/thisisauradavis/

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.