Skip to content

Keinepanik starten mit ihrem neuesten Streich ‚Universum‘ und guter Laune in den Sommer 2021

Nach erfolgreicher Veröffentlichung von ‚Nie Mehr Vielleicht‘ folgt am 25. Juni 2021 die brandneue Single ‚Universum‘. Der Name ist Programm.
Dieses Popjuwel öffnet Türen zu ganz persönlichen Galaxien des Erwachsenwerdens. Begleitet von funky Bass-Lines und strahlenden Synth-Sounds verbreiten KEINEPANIK ihre Botschaft von Freiheit und Einheit mit dem Universum.

Mit ‚Universum‘ präsentieren die sympatischen Jungs aus Hürth einen perfekten Urlaubs-Soundtrack und haben noch weitere vielversprechende Singles im Gepäck. Produziert wurde der Titel mit Zoran Grujovski (Udo Lindenberg, Rosenstolz) in den Hamburger Backyard Studios. Bleibt dran und hört selbst 🎧.

https://www.instagram.com/keinepanikband/

https://www.facebook.com/keinepanikband

https://www.youtube.com/keinepanik

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.