Skip to content

LA JARRY (Rock aus Frankreich) :: NEUE SINGLE – Hollywood (VÖ 2.7.2021)

LA JARRY – die Rocker aus Frankreich bringen mit der neuen Single Hollywood einen Sound, der das Lebensgefühl der Sex Pistols wieder aufleben lässt, ans Tageslicht.

Auch wenn es der Name vermuten lässt, er hat nichts mit Los Angeles zu tun, sondern so heißt die Straße in Frankreich wo sich die Truppe zum ersten Mal zum Proben traf.
LA JARRY sind schon durch ganz Europa, UK und USA getourt. Eine Besonderheit der Truppe ist sicher der blinde Gitarrist David Pourtau der auch Live total überzeugt.

Aufgenommen wurde „Hollywood“ in den bekannten Abbey Road Studios in London. Ein neus Album folgt im Oktober 2021.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.lajarry.com

https://www.facebook.com/LAJARRYROCKS

https://www.instagram.com/lajarryofficiel/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]