Skip to content

NEUE SINGLE :: FOX AND BONES (Vintage-Pop-Duo :: USA) :: Call Your Mother (VÖ 26.3.2021)

FOX AND BONES – das sympathische Country-Pop-Duo aus Portland, Oregon veröffentlicht neue Single.

Sie selbst nennen ihre Musik „Modern Vintage“ und sind damit seit nun mehreren Jahren erfolgreich in den USA und in Europa. Nun melden sie sich mit der mitreißenden Single Call Your Mother (VÖ 26.3.2021), die die beiden Vollblutmusiker tatsächlich für ihre Mütter geschrieben haben, zurück. Wie schön! Die Single ist ein weiterer Vorbote des im Mai 2021 erscheinenden Albums „American Alchemy“.
Das Duo, bestehend aus Sarah Vitort und Scott Gilmore, machen richtig fetten Vintage-Countrypop – auf modern und cool. Und am liebsten sind die beiden sowieso on the Road. Nicht nur in den USA, auch hier in Europa haben sie schon etliche Tourneen gespielt, und waren jedes Mal der Publikums-Liebling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://foxandbones.com

https://www.facebook.com/FoxandBones/

https://www.instagram.com/foxandbones/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]