Skip to content

NEUE SINGLE :: Go :: von So Much 4 Gravity -(eine Indie-Band aus Belgien) (VÖ 12.4.2021)

Wow … Wir hatten nie erwartet, dass unsere erste Single, „Gotta Get out Of This Town“ international so gut abschneiden würde! Wir hoffen, dass GO, unsere 2. Single, dies ebenfalls erreichen kann. Während wir gespannt auf die neuen Aufnahmen sind, die wir im Juni 2021 mit dem flämischen Top-Produzenten Staf Verbeeck machen werden (wenn Covid-19 dies zulässt …), möchten wir unsere zweite Single vorstellen: GO .Wieder ist es ein melodischer Indierock-Song, diesmal etwas gitarrenbasierter. Unser Gitarrist Wouter Vlaminckx schrieb GO, als er in der in London ansässigen Band Zed war. Das Thema ist universell: Hab keine Angst, du selbst zu sein, mach es, du lebst nur einmal! Die Texte wurden von Zeds Sänger und sehr gutem Freund Andy Race, einem begabten Songwriter, mitgeschrieben, der vor zwei Jahren leider an Krebs gestorben ist. Daher ist GO auch eine Hommage an ihn und an die Freundschaft im Allgemeinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://vi.be/platform/somuch4gravity?

https://www.facebook.com/SoMuch4Gravity

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.