Skip to content

Neue Single von Cyrillic mit dem Titel „Keep Fighting“

Sky Eye Music

In Anlehnung an eine Reihe früherer Veröffentlichungen in jüngster Zeit, darunter das neueste „You Put Me Down“ mit Jova Radevska, das europaweit ein massives Airplay erlangte und auch von vielen bekannten DJs und Moderatoren unterstützt wurde.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass“ Keep Fighting „eine perfekte Melodie für die Saison ist und eine angemessene Fortsetzung darstellt“, erklärt Bojan Ivanoski, einer der Brüder.

Als Duo reichen ihre Anfänge bis ins Jahr 2014 zurück – als sie sich zum ersten Mal zusammenschlossen und ihre Leidenschaft und Erfahrung für elektronische Musik kombinierten. Mit einem unverkennbaren Drang, ihr Ziel zu erreichen, gehen sie einen erfrischenden kreativen Prozess ein – sie schreiben Songs von Grund auf neu und sind stolz auf ihre Fähigkeit, einen völlig neuen Track zu produzieren.

Als DJs sind sie für ihren einzigartigen Stil und ihre energiegeladenen Sets bekannt und hatten im letzten Jahr über 100 Shows – gemeinsam mit Künstlern wie Hardwell, Alan Walker, Steve Aoki, Robin Schulz, R3HAB, Sunnery James und Ryan Marciano und Martin Jensen.

Das Duo kündigt auch eine EP an, die sich ein wenig von ihrem aktuellen Sound unterscheidet und mit dem traditionellen „Gewürz“ ihrer Herkunft angereichert ist, das perfekt mit dem modernen EDM-Sound harmoniert. Die Veröffentlichung wird spätestens im Oktober dieses Jahres erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

https://cyrillicmusic.com

 

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.