Skip to content

Neue Top Single von DAVID OST (Hamburg – SiSoWriter) – Ants VÖ 16.4.

Credits Heiko Ritt

Der Hamburg-based Singer-Songwriter David Ost steht für den Soundtrack einer Alternative-Pop Rebellion, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Nachdem seine letzte Single von großen deutschen Radiosendern und MTV Deutschland supported wurde und das Hamburger Abendblatt ihn offiziell als Newcomer 2021 bezeichnete, steht David Ost mit dem Ohrwurm ANTS in den Startlöchern.
„Ants“ ist ein sehr persönlicher Song über David’s Zeit in Glasgow, eine tiefe Freundschaft die gelitten hat und wie die menschliche Psyche das Leben eines Menschen und dessen Beziehungen beeinflussen kann. Er soll uns daran erinnern, wie verdammt schwer und wichtig es ist, darüber zu sprechen, was in jedem von uns vorgeht. Klanglich zeigt dieser Track David’s moderne Mischung aus gefühlvoller Folk-Poesie, treibenden Gitarren, cineastischen Klangwelten und kraftvollem Gesang. Hier ist die nächste Alternative-Pop-Hymne!

https://www.facebook.com/davidostmusic

https://www.instagram.com/davidostmusic/?hl=de

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]