Skip to content

New Release: Another Vision – Mon Amour

Credit: Gabriel Hyden

Die erste Nacht…

in einer neuen Stadt. Der Reiz des Neuen und das Austesten der eigenen Grenzen. Dieses Gefühl lassen Another Vision in ihrer neue Single Mon Amour aufleben.

„So hat es sich angefühlt als ich zum ersten Mal in diese Stadt und ihr Leben eingetaucht bin“, erinnert sich Moritz Kristmann. Wien wurde ein zuhause auf Zeit und der Geburtsort für Another Vision. Das Duo, ursprünglich aus Tirol, begann erst in Wien gemeinsam zu produzieren und lernte sich auch erst hier kennen – was in Anbetracht der Größe Innsbrucks fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. In der neuen Stadt entwickelten sich die Musiker auch musikalisch weiter.

Das Neuerfinden kommt in Mon Amour deutlich zum Ausdruck. Another Vision sprengen ihren gewohnten Rahmen: Percussions mit World Music Elementen und vertraute Instrumente neu genutzt – so wird unter die lose gespannten Gitarrensaiten auch mal ein Flaschenhals gesteckt – ergänzt mit prägnanten synthetischen Spielereien. Visuell inszeniert wird die wilde Reise von Mon Amour erneut von Gabriel Hyden (Videorelease 17.09.2021).

Mon Amour ist nach Heartbeat und Head in the Clouds der dritte Track für das Debütalbum In Between (VÖ 08.04.2022), das von Alexander Lausch und Mario Fartacek produziert wird.

https://www.sodamithimbeer.at/portfolio-item/another-vision/

https://www.facebook.com/AnotherVisionMusic

https://www.instagram.com/avanothervision/

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.