Skip to content

Paper Tigers – New Single OUT NOW!

© 2020 Per Joe

Nach dreijähriger Schaffenspause ist es endlich soweit: Mit der brandneuen Single „Try“ meldet sich das
dänische Trio Paper Tigers mit einer explosiven Dosis an mitreißendem Gitarrensound zurück!
Es geht zurück zu den Wurzeln: Der kraftvolle, kernige Sound der neuesten Single „Try“ erinnert an den Sound ihres 2016 erschienenen Debüts ‚Head Over Heels‘. Die Single ‚Try‘ strotzt vor Eingängigkeit und modernen Elementen und wird nicht nur die bereits vorhandene Fanbase begeistern. Ein Song, der in diesem Jahr auf keiner Rock-Playlist fehlen darf! Als epischer Sing-along-Song in bester Rock-Manier macht „Try“ jetzt schon Lust auf die EP, die dieses Jahr folgen soll.
Im eindrucksvollen Gegensatz zu den wunderbar soften Vibes, die PAPER TIGERS mit der Veröffentlichung ihrer vorherigen Single „The Best Of It“ vorgelegt haben, explodiert der neue Track aus allen Nähten: mit überragender Energie, elektrisierender Attitude und einem elaborierten Sound. PAPER TIGERS beweisen einmal mehr, was sie können: der einzigartige Gesang und der mitreißend intensive Sound macht deutlich, dass hier eine Band am Start ist, die den Rock wieder an die Spitze bringen will – da, wo er naturgemäß hingehört.
„Try“ ist am 9. Oktober 2020 erschienen. Hört Euch den Song an und dreht die Stereoanlage so laut, dass die Wände wackeln! Es lohnt sich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

https://papertigers.dk

https://www.facebook.com/papertigersdk

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]