Skip to content

„Piccadilly Circus“, der neue Song von Matze Brietz …

Wer hat sie nicht, diese eine Urlaubserinnerung, die einen einfach nicht mehr loslässt. Genau um
so einen Moment geht es bei „Piccadilly Circus“, dem neuen Song von Matze Brietz. In einer
wunderschönen Ballade beschreibt er, wie er inmitten des Londoner Nachtlebens die Lichter und
den Lärm, die eigentlich so wundervolle Atmosphäre der charmanten Weltstadt, um sich herum
vergisst und in den Augenblick eintaucht. Der einsetzende Regen, die Neonlichter, der
Straßenmusiker – all das rückt schlagartig in den Hintergrund und eine innige Zweisamkeit
entsteht. Wenn es nach Matze Brietz ginge, wäre dieser Moment nie zu Ende gegangen. Doch
dann hätte er wahrscheinlich nicht die Zeit gefunden, seinen Song auf Papier zu bringen.

Matze Brietz, Singer-Songwriter aus Bamberg, lebt für die Musik. Schon seit frühester Kindheit
steht er vor Publikum, unterhält und sorgt – mal solo, mal in Formation mit anderen Musiker:innen
– für Atmosphäre. Immer wieder setzte er für sich persönlich kleine Highlights und schnupperte
ein wenig „Medienluft“, indem er z.B. erfolgreich bei einem Musik-Wettbewerb des Bayerischen
Rundfunks (Bayern 1 und Abendschau) teilnahm oder aber, wie zuletzt, in einer Vorabendshow bei
VOX als Sänger mit Hobbykochambitionen auftrat. Demnächst wird er außerdem als Performer
bei der neuen Sat1 Show „All together now“, die ab dem 27. Mai 2022 anläuft, einen Auftritt
haben.

https://www.matze-brietz.de/

https://www.facebook.com/matzebrietz/

https://www.instagram.com/matzebrietz/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.