Skip to content

PLUSMINUS :: NEUE SINGLE :: Untouchable (VÖ 26.2.)

Nach Moulin Rouge, 0034 und Reihenhaus macht sich unser junges Duo “Plusminus” auf den Weg in unerreichbare Höhen. Mit “Untouchable” gelingt dieses Unterfangen auf musikalisch einzigartige Weise. Moderne Beats gemischt mit aktuellen Lyrics, sorgen nicht nur für Ohrwurmalarm. Der neueste Hit beschreibt die vergeblichen Versuche unserer Interpreten bei ihrer Traumfrau zu landen. Anstatt gemeinsam mit dem Cabrio in den Sonnenuntergang zu cruisen, endet das Duo aber immer wieder in der wohlbekannten Friendzone. Daran ändert auch der ein oder andere Stein am Fenster dieser Dame nichts. Und trotzdem will sie den Jungs einfach nicht aus dem Kopf gehen, genauso wie “Untouchable”, der neueste Song von Plusminus.
Plusminus – das sind Marco Prinner und Fabian Fladerer. Die beiden haben schon in Kinderschuhen die Liebe zur Musik für sich entdeckt und sind schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der österreichischen Musikszene. Als Produzenten haben sie sich niemand geringeren als Kevin Lehr (Tagträumer), dazu geholt. Gekonnt zeigt das 3er Gespann ihre musikalische & kreative Vielfältigkeit.

https://www.plusminusofficial.com

https://www.facebook.com/plusminu

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]