Skip to content

PLUSMINUS – Das junge Urban Pop Duo veröffentlicht neue Single „Reihenhaus (VÖ 9.10.2020)“

Credit: Paul Pamberger

Wer kennt sie nicht, die guten alten Zeiten? Doch wer sagt, dass diese schon vorbei sind? Mit ihrem neuesten Hit „Reihenhaus“ produzierte das Duo Plusminus eine Hymne an das Hier und Jetzt, mit ausgefallenen Beats, ergreifendem Text und einzigartigen Stimmen. Das Leben besteht eben aus mehr als nur aufstehen, arbeiten und zu Bett gehen. Party, Liebe, Freundschaft und Abschied nehmen – alles Teil des neuesten Meisterwerks der beiden steirischen Musiker. Hört rein, wir nehmen euch mit auf eine wilde Nacht mit Plusminus, inklusive allem was dazugehört. Ihr werdet es nicht bereuen!
Plusminus – das sind Marco Prinner und Fabian Fladerer. Die beiden haben schon in Kinderschuhen die Liebe zur Musik für sich entdeckt und sind schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der österreichischen Musikszene. Und auch Kevin Lehr aka Lost (Gitarrist, Sänger und Produzent u.a. bei Tagträumer), konnte das Duo für die Produktion der Singles „Moulin Rouge“, „0034“ und auch für die neue Single „Reihenhaus“ für sich gewinnen. Gekonnt zeigt das 3er Gespann ihre musikalische & kreative Vielfältigkeit.

facebook.com/plusminu

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.