Skip to content

PLUSMINUS – neue Single klingt verdächtig nach Sommerhit!

Credits: Andi Duca

Auch wenn es die meisten von uns in diesem Sommer nicht können, mit dem Hit „0034“ nimmt uns das Urban Pop Duo Plusminus, mit auf eine bittersüße Reise an die sonnigen Strände des Urlaubslandes Spanien. Moderne Beats, Summer Feeling pur und eine feine Mischung aus Herzschmerz, Sehnsucht und Beach Vibes – mehr braucht es nicht für den Sommerhit 2020!
Das Duo, bestehend aus Marco Prinner und Fabian Fladerer, besingt dabei eine verlorene Liebe im fernen Malaga, während man sich selbst im trostlos wirkenden Wien bemitleidet und sehnsüchtig in die Ferne blickt. Der zweite Hit, nach der kürzlich erschienenen Single „Moulin Rouge“ (VÖ 1.5.2020), ist wie Plusminus selbst: Frech, modern und voller Überraschungen!
Marco Prinner und Fabian Fladerer haben schon in Kinderschuhen die Liebe zur Musik für sich entdeckt und sind schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der österreichischen Musikszene. Und auch Kevin Lehr aka Lost (Gitarrist, Sänger und Produzent u.a. bei Tagträumer), konnte das Duo für die Produktion von „Moulin Rouge“ und die neue Single „0034“ für sich gewinnen. Gekonnt zeigt das 3er Gespann ihre musikalische & kreative Vielfältigkeit.

https://www.facebook.com/plusminu/

https://www.instagram.com/plusminusofficial/

 

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.