Skip to content

Pop-Vibe + Punk-Mentalität :: GWYN LOVE (LA, USA) bringt neue Single heraus!

Credit:Lionel Tyler Perinschief

Die US-Sängerin Gwyn Love steckt voller Überraschungen. Sie zieht gerne mal um, sie überrascht mit freshen Looks und sie ändert gerne mal ihren Sound. Genau so bei ihrer neuen Single „luv 2 the beat“. Der Song startet ganz unschuldig mit verträumten Gitarrenakkorden. Doch dann ein Drop? Berliner Technoclub-Basslines? Dann wieder die melancholische Gitarre von vorhin – was ist da los? Aaaah. Geil.
Gwyn Love hat etwas geschafft, was sehr wenige Musiker in Zeiten wie diesen schaffen: Sie überraschen – auf angenehme Art und Weise. „luv 2 the beat“ bringt Abwechslung, Spaß, Freiheit, Ausgelassenheit in unsere manchmal doch so graue Welt. Punk eben.
Das Ausnahmetalent hat schon huuunderte Songs geschrieben, aber dieser hier passt blendend zum aktuellen Zeitgeist. Denn lässt man sich nicht mehr von der Musik „ablenken“, verbergen sich hinter einigen Sätzen im Text ein paar sehr vulnerable, kritische und unsichere Grundsäulen. Und auch die treffen uns mitten ins Herz. Denn ja, wir können‘s ruhig hören, wenn mal was scheiße ist. Aber es geht doch bitte darum, wie man etwas sagt. Und Gwyn Love sagt es uns auf die – vielleicht – aktuell schönste Art und Weise. Und außerdem sagt sie auch, was gut ist. Der Sommer kann kommen!

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]