Skip to content

ROOKS – das kanadische Rocktrio veröffentlicht 2. Single und im Herbst folgt das Debüt-Album!

Ja, Rock`n`Roll wird immer noch gehört! Das merkt man vor allem daran, wie gut sich die 1. Singleauskoppelung Connection (VÖ 3.7.2020) des am 6. November erscheinenden Debüt-Albums The High Road der kanadischen Band Rooks gemacht hat!

Nun folgt Single 2, diese geht nicht minder ab, und nennt sich Yeah (VÖ 4.9.2020). In dem Song geht es darum, als Musiker niemals aufzugeben, und jede Chance zu ergreifen um Aufzutreten und diese immer neuen und wilden Erfahrungen später dann in Songs zu verarbeiten.

https://wearerooks.com

https://www.facebook.com/wearerooks/

https://www.youtube.com/channel/UCm5tb_8X35gjiR3LiNRqt7A

Quelle:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.