Skip to content

SAMANTHA PEARL – die Gitarristin & Songwriterin aus New Orleans bringt neue Single heraus…

Shot by Britt Smith

Die aus Kalifornien stammende Musikerin Samantha Pearl, welche derzeit in New Orleans, Louisiana, lebt, ist seit nun mehr als 5 Jahren ständig auf Tournee. Nicht nur in den USA, sondern auch bereits in über 9 Ländern in Europa und Großbritannien ist sie als Session-Gitarristin, aber auch mit ihrer eigenen Musik aufgetreten. Nachdem sie pro Monat 20 bis über 30 Shows gespielt hatte, ist ihr klar geworden, dass ihre Musik es Wert ist, überall auf der Welt gehört zu werden.
Ihr Ziel im Leben ist es, die wundervolle Energie ihrer Musik und Kunst mit der Welt zu teilen und andere mit dem Selbstbewusstsein, der Stärke, der Schönheit und der Motivation, welche sie in ihr Lebenswerk steckt, zu inspirieren.
Im Laufe der Jahre, als sie zur Vollzeit-Musikerin wurde, hat sich Samantha`s Sound immer wieder verändert. Für die neue Single „Love You With Scars“, sowie für das kommende Album (VÖ 2021), war Samantha`s Gitarrenspiel sehr inspiriert vom gemeinsamen Jammen mit Musikern aus New Orleans. Die neue Single vermischt Jazz, Soul und R&B auf eine ganz eigene Weise. Der Song steht dafür, selbstbewusst im Leben zu stehen und Veränderungen zuzulassen um die Person zu werden, die man sein möchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

http://samanthapearl.com

https://www.instagram.com/samanthapearlmusic/

https://www.facebook.com/MsSamanthaPearl

https://open.spotify.com/artist/0Wt2zCi94Uxcu7qSnbsjrw?si=K66lxPZcTb6hDyPnrx6LGg&nd=1

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]