Skip to content

Sandra Woger – Finger weg von meinem Herzen neue Single ab 28.08.2020

„Ein Blick, der sagt: Wie wär’s mit uns?“ – mit dieser vielversprechenden Zeile startet Sandra Woger ihr Rendezvous mit allen Freunden des Pop-Schlagers – die Debüt-Single der attraktiven Österreicherin „Finger weg von meinem Herzen“ ist ein absoluter Ohrwurm mit Hit-Potential und steht ab 28.8.2020 in allen Portalen zum Download und Streaming bereit.

https://www.facebook.com/SandraWoger.at/

 

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]