Skip to content

Singer/Songwriter Duo :: Brofaction :: NEUE SINGLE :: All My Love :: VÖ: 12.11.2021

Lookatme Shots

Viele sagen man weiß erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist. Zumindest ist das oft in der Liebe so – und bevor man es dann realisiert hat, ist es vielleicht schon zu spät. Aber gerade deswegen zahlt es sich aus, um eine Beziehung zu kämpfen – und alles für sie zu geben.
Von der verlorenen Liebe und wie man sie zurückgewinnt singen Brofaction in ihrer neuen Single All My Love. Das Singer/Songwriter Duo überzeugte mit seinem ehrlichen und emotionalen Sound bereits Weltstar Ed Sheeran: Er teilte 2021 ein Video der Brüder auf Instagram, in dem sie im Duett mit ihm sangen.
Der Song All My Love ist ein gutes Beispiel für modernes, internationales Songwriting: Er entstand in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Songwriter und Grammy-Nominee Jeff Franzel. Zum Teil während einer Skype-Session und teils während eines Songwriting-Trips in New York, wo Nico und Laurin mit Franzel zusammenarbeiteten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.brofaction.com

https://www.facebook.com/brofaction

https://www.instagram.com/brofactionmusic/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]