Skip to content

Singersongwriter Jon Allen mit 5. Album „…Meanwhile“ / VÖ: 21.05.

Credits: V2 Records

Der legendäre Gitarrist Mark Knopfler entdeckte den britischen Musiker Jon Allen – sein Markenzeichen: die markante Whiskey-getränkte Stimme – als er ihn auf einer Party in West London singen hörte. Daraufhin tourte Allen mit der Gitarren-Ikone von den Dire Straits und supportete ihn sowohl in der Wembley Arena als auch bei anderen Terminen der „All The Road Runners“-Tour durch Europa. Knopfler spielte die Gitarre ein und sang auf seinem Song „Sarah“, der auf Allens Debütalbum „Dead Man’s Suit“ zu hören ist. Sein neues Album „…Meanwhile“ erscheint am 21. Mai.
„…Meanwhile“ ist das fünfte Studioalbum des Singer-Songwriters Jon Allen und der Nachfolger von „Blue Flame“, welches 2018 veröffentlicht wurde. Er produzierte diese Platte alleine und nahm sie in seinem Heimstudio in London auf. Inhaltlich behandelt das neue Album was ‚zwischen den Zeilen‘ passiert. Denn auch wenn die Welt gerade stillzustehen scheint, bleibt sie stets in Bewegung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://jonallenmusic.com

https://www.facebook.com/JonAllenmusic

https://www.instagram.com/jonallensongs/

https://www.youtube.com/channel/UCW7JwteUquDRVfM2p8xgIhg

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]