Skip to content

Single Release :: Rich Swanger (USA) :: These Hands :: VÖ 08.10.21

Der Folk-Sänger Rich Swanger aus Oregon veröffentlicht am 08.10.21 seine erste Single „These Hands“ aus seinem gleichnamigen Album „These Hands“.

Rich Swanger & The Little Known Band erforschen Geschichten darüber, wie wir unsere Zeit während einer globalen Abrechnung mit der Krankheit verbringen. Diese Geschichten werden zu jedermanns Geschichten. Diese Lieder über das Ja-Sagen zum Faden haben eine Universalität und eine Reinheit, die sich gleichzeitig dem Schmerz und der Freude, dem Wachstum und dem Verlust, dem Dauerhaften und dem Vergehen zuneigt. Swanger lädt uns ein, uns an den Faden zu lehnen, seine Stärke zu testen, zu ziehen und in das große Unbekannte gezogen zu werden.

https://richswanger.com

https://www.facebook.com/richswangerandthelittleknownband

https://www.instagram.com/richswangermusic/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]