Skip to content

[Soul, SSW, Pop] Neues Album: Beharie „Are You There, Boy?“ (VÖ: 20.10., V2 Records / Bertus)

Am 20.10. veröffentlicht der norwegische Singer-Songwriter Beharie sein Debütalbum „Are You There, Boy?“ via V2 Records / Bertus Musikvertrieb. Das Werk ist eine gefühlvolle musikalische Reise mit Geschichten über einen vielschichtigen Charakter, der sich nach wahren Verbindungen sehnt. Das leise, feinfühlige Album taucht in verschiedene Facetten von Beharies Leben ein, die in 12 fesselnden Tracks wunderschön zum Ausdruck kommen und fesselnde Erzählungen über Identität, queere Liebe, Selbstbewusstsein, Verletzlichkeit und die ergreifende Erfahrung von Einsamkeit miteinander verweben. Wie eine warme Umarmung – so fühlt es sich an, wenn man in das musikalische Universum von Beharie eintaucht.
Beharie ist tief verwurzelt in einem Indie-/Soul-Stil mit Singer-Songwriter-Lyrik und vermittelt eine Rohheit, die es wagt, sowohl verletzlich als auch selbstbewusst zu sein. Diese Kombination hat ihm eine treue Fangemeinde und Lob von Seiten der Journalisten eingebracht. Für seine zweite EP „Beharie // Beharie“ gewann er den Spellemann-Preis, für seine dritte EP wurde er für diesen Preis erneut nominiert. Die Kritiker in Norwegen, seinem Heimatland, waren begeistert von Beharies Musik. Die gesamte norwegische Medienlandschaft erklärte ihn zum neuen Star des Indie-Soul/R&B.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live in 2024:
16.4.24: Berlin
17.4.24: Hamburg
18.4.24: Osnabrück
25.4.24: Zürich (CH)

https://www.facebook.com/BeharieOfficial

https://www.instagram.com/_beharie_/

https://www.beharieofficial.com/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]