Skip to content

Texanisches Dream-Team: Penny and Sparrow :: Videopremiere: Eden/Lia VÖ 10.6.2022

Credit: Jake Dapper

Penny and Sparrow – Das texanische Dream-Team-Duo veröffentlicht am 10.6. das Video zur Single Eden/Lia. Der Song findet sich auf dem kürzlich veröffentlichten Album Olly Olly wieder. – Listen->Album
Das Video zum Song Eden/Lia ist ein gefühlvolles, im Retro-Look gehaltenes, Perfomance-Video. Eden/Lia, sowie die gesamte neue Platte der beiden Texaner, enthält treibende Beats, organische Sounds, intime, vulnerable Textpassagen. Da ist alles dabei. Mal rockig, mal jazzig. Simple Powerchords, diffizile Blues-Akkorde. Kein Wunder also, dass die monatliche Hörerschaft von Penny and Sparrow mittlerweile mehr als eine Miilion auf Spotify ausmacht.
Das Duo – Andy Baxter und Kyle Jahnke – gehen Anfang September dann auch auf große Europa-Tournee! Infos zu den Daten gibt es auf der Band-Homepage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://pennyandsparrow.com

https://www.facebook.com/pennyandsparrow/

https://www.instagram.com/pennyandsparrow/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Wunsch ist uns Befehl

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.