Skip to content

TITUS PROBST – Wunderland (Single VÖ 26.6.2020)

By Markus Thomas Lienbacher

Titus Probst ist ein Künstler mit vielen Facetten, der sich in einer viel zu angepassten Welt den Luxus der Unangepasstheit heraus nimmt. Angefangen bei seiner Musik bis hin zur Schauspielerei hinterlässt der gebürtige Grazer seine Fußabdrücke in ganz Österreich und hegt ambitionierte Ziele dies bald auch in Europa tun zu können.
Als Musiker streift Probst mit verschiedenen Alter-Egos durch die Bars und Clubs dieses Landes. Als Synthe Kurt versetzt er mit seinem energetischen Dance-Sound sein Publikum in Ekstase. Ausgestattet mit einem Kofferraum voll analoger Synthesizer ist jeder Gig ein einzigartiges Klangerlebnis und hebt sich so deutlich von der Generation Laptop ab.
Seine Songs schafften es schon öfter ins Radioprogramm großer österreichischer Sender wie Soundportal und FM4. Derzeit ist er mit der Single „Wild Love“, die er gemeinsam mit „On Bells“ veröffentlicht hat, auf Platz 2 der FM4 Charts.
Die neue Single des multimedialen Künstlers heißt „Wunderland“ (VÖ 26.6.). Mit dieser lädt er auf eine Reise durch den Vergnügungspark seines Herzens ein. Im psychedelischen Video von Clemens Niel, der bereits mit österreichischen Künstlern wie Kroko Jack und Skero zusammen arbeitete, streift Probst zu packendem Synth Wave durch sein eigenes Wunderland. Mit einer unvergleichbaren Attitüde erzählt Probst eine Geschichte zweier Liebenden, die sich kennen lernen und gemeinsam nicht mehr einsam sein wollen.
Das Unikat Titus Probst ist nicht nur ein Erlebnis, sondern auch eine Erfahrung wert.

https://youtu.be/vxXDYBoZ-00

 

Facebook

Instagram

 

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]