Skip to content

Trio aus Irland: ROFI JAMES (Indie :: Pop :: Rock) :: NEUE SINGLE :: Berlin Wall (VÖ 26.11.2021)

Credit: Steff Wylde

Rofi James – das irische Pop-Rock-Trio veröffentlicht am 26.11.2021 ihre neue Single Berlin Wall – das Musikvideo zur Single folgt am 10.12.2021. Fans von Walking On Cars und Imagine Dragons aufgepasst!

Den neuen Song haben die sympathischen Iren während des ersten Lockdowns geschrieben. „Berlin Wall“ ist ein Song über das Verlangen, der monotonen Routine und den täglichen Strapazen des Lebens in einer Pandemie zu entkommen.
Die Band läuft mit ihren Songs im Radio auf und ab, aber auch live überzeugen sie, so haben sie auf Festivals bereits vor 15.000 Leuten gespielt.
Berlin Wall ist die erste Singleauskopplung des 2022 erscheinenden Debütalbums.
Die Band selbst beschreibt den Song so: „Berlin Wall handelt von dem Bedürfnis, einfach alles hinter sich zu lassen, von der Sehnsucht nach einer Pause von der alltäglichen Routine während des Lockdowns, von der Flucht aus seiner gewohnten Umgebung und der täglichen Routine des Lebens in der Pandemie, und der Sehnsucht danach, noch einmal einen Hauch von Normalität zu erhaschen“.

https://www.rofijames.com

https://www.instagram.com/rofijames/

https://www.facebook.com/RofiJamesMusic

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]