Skip to content

Was für ein Liebesbeweis! Rick Curtis geht: „Barfuß durch das Feuer“

Coverfoto: Hanspeter Kapun - Coverdesign: Markus Bulinski

Rick Curtis besingt die tiefe Verbundenheit zweier Menschen die sich lieben.Könnt ihr euch einen größeren Liebesbeweis als für den Menschen eures Herzens „Barfuß durch das Feuer“ zu gehn? Darüber singt Rick Curtis in seinem neuen Radiohit und für alle die meinen sie kennen dieses neue Gesicht des Schlagerhimmels doch irgendwoher… euer Gefühl ist goldrichtig – Rick Curtis kennt ihr von den Nockis.
Neugierig?  Na dann – viel Vergnügen mit „Barfuß durch das Feuer“, ab sofort auf unserem Schlagerstream zu hören.

Als Sideman schon sehr lange im Musikgeschäft, hat Rick Curtis im letzten Jahr den Entschluss gefasst auch als Solointerpret in Erscheinung zu treten. Mit seinem Erstlingswerk „Fernweh“ konnte er auch schon ein gutes Maß an Aufmerksamkeit erzeugen. Nun steht die Veröffentlichung der 2.Single „Barfuss durch das Feuer“ an. Mit seinem Team vom Schlagerhimmel wurde ein sehr eingängiger Song erarbeitet, der ein Bekenntniss zur Liebe und Ihren wunderbaren Gefühlen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.rickcurtis.de

https://www.facebook.com/Rick-Curtis-Music-105214571338844/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]