Skip to content

Wie du mit sieben Küssen zur Liebe findest

In seinem neuesten Song „Sieben Küsse später“ erzählt Elmar Oberlechner die Story einer folgenschweren Begegnung – „Ich geb’s zu ich wollt nur diese eine Nacht“ – so startet der Südtiroler mit der samtweichen Stimme sein Lied und lässt uns an seinem heißen „Fall für Zwei“ teilhaben.
Die eingängige Melodie und der einladende Rhythmus, gepaart mit der besonders bildlichen Sprache des Liedtextes sorgen von der ersten Sekunde an für ein Wohlfühl-Gefühl, das Schlagerfreunde von so vielen großen Hits kennen und von Herzen lieben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.elmaroberlechner.com

https://www.facebook.com/elmaroberlechner71

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]