Skip to content

Wir präsentieren die zweite Single der Mailänder FolkRocker „The Ghibertins“

Gelassenheit, Gefühle & Liebe!
„In Your Arms“ handelt von dem Protagonisten des 2022 erscheinenden Konzeptalbums, der seine Sechziger durchlebt. Gegensätzlich zur Vorgängersingle „20149-Milano“ will dieser Song die Gelassenheit transportieren, die man empfindet, wenn man sich geliebt und erfüllt fühlt, ungeachtet aller vergangenen Fehler.
Die Story sowie die Reihe der großartigen Rocksongs gehen also weiter – das Album „The Life & Death of John Doe“ erscheint im 1Quartal 2022!
Die Musiker wollten beim Schreiben etwas Intimes und Instinktives kreieren und erzählen. Sie hatten nur ein paar Akkorde im Kopf und setzten sich dann mit einem Klavier und einem iPhone im Kreis, in der Mitte ihres Studios hin, um die Session aufzunehmen. Natürlich mit der Gewissheit, dass nichts Gutes dabei herauskommen würde. Der Song schrieb sich buchstäblich wie von selbst und ab dem Zeitpunkt haben die 5 Mailänder wirklich verstanden, dass es ihnen gelungen ist, das Konzept hinter dem Album zu entwickeln.
Das Konzept des Videos war, die Intimität dieses Moments nachzustellen; eine einzigartige Aufnahme, die live und akustisch mir vier iPhones aufgenommen wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.facebook.com/theghibertins/

https://www.theghibertins.com

https://www.instagram.com/theghibertins/

Quelle:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Die 101FM Wunschbox

Euer Musikwunsch direkt ins Studio über die 101FM Wunschbox!

Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert. Immer wenn Live gesendet wird, seid ihr Musikchef. Schickt uns eure Musikwünsche und grüßt eure Lieben damit übers Radio! 

Wir freuen uns auf eure Wünsche.

[wpforms id=“1348″ title=“false“]